LIONS Lotterie beim Volksbank Bever-Cup 2023

Ostbevern | 08. Januar 2023 | Michael Hundrup
Nach Unterbrechung durch die Covid-Pandemie konnten wir erstmals seit 2020 zum Jahresbeginn wieder die Tradition aufleben lassen, in Zusammenarbeit mit der Damenfußball-Abteilung des BSV Ostbevern e.V. beim Volksbank Bever-Cup 2023 eine Lotterie mit Fußballpreisen zu veranstalten.
Thomas Wobker beim Bevern Cup 2023
Thomas Wobker beim Bevern Cup 2023 |

Endlich konnten wir nach Unterbrechung durch die Covid-Pandemie erstmals seit 2020 zum Jahresbeginn wieder die Tradition aufleben lassen, in Zusammenarbeit mit der Damenfußball-Abteilung des BSV Ostbevern e.V. beim Volksbank Bever-Cup 2023 eine Lotterie mit Fußballpreisen zu veranstalten.

Losverkäufer unsers Lions Clubs waren fast die gesamten vier Veranstaltungstage des Volksbank Bever-Cups 2023 in der Beverhalle mit Bauchladen und Losen unterwegs und konnten etliche hundert Lose im Publikum verkaufen. Die Verlosung fand dann am Samstag, 7. Januar, vor dem Endspiel des Turniers, unter Leitung unsers Präsidenten Thomas Wobker statt, und zwölf glückliche Gewinner konnten sich über tolle Preise freuen, so den Hauptgewinn, 2 Karten für das Spiel FC Bayern gegen Borussia M’Gladbach im April, einschließlich Busfahrt und Übernachtung, etliche weitere VIP Karten zu prominenten Fußballspielen, von Bundesligastars signierte Trikots und einige DFB Fußbälle.

Den Erlös der Lotterie widmen wir, wie schon Tradition bei dieser Activity, der finanziellen Unterstützung der drei regional nächstgelegenen Frauenhäuser.